Herzlich Willkommen!

Ein kleiner Auszug des Werdegangs und Firmenphilosophie der Geschäftsinhaberin Birgit Rieger.

Im professionellen Reinigungs- und Hausmeisterservice seit 2004 tätig, gründete ich 2017 die Firma Gebäudereinigung Rieger. In letzter Stellung als Objektleitung tätig, sowie mit allen Arbeiten vor und hinter den Kulissen vertraut, kommt meine langjährige Erfahrung und Einsatzbereitschaft weiterhin zum Tragen.


Als Familienbetrieb, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle! Qualität bedeutet für uns nicht nur beste Ergebnisse unserer Arbeit, sondern auch Versprochenes einzuhalten.

Kundennähe ist uns sehr wichtig, kontaktieren sie uns per E-Mail oder Telefon 09102 / 999 40 90.


Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihr Anliegen.

Es grüßt Sie herzlich

Birgit Rieger

 
E-Mail
Anruf